Führungsrolle

CAE Führungsrolle

Mit unserer Erfahrung im Finanzwesen, in der Technologie, und der Kundenbetreuung konzentriert sich unser Team auf die Schaffung eines sicheren, vollwertigen und effektiven Marktzugangs. Wir engagieren uns intensiv, um bei jeder Transaktion hervorragende Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.

  • opener
    Ryan Jacob Vorstandsvorsitzender

    Nach langjähriger Forschung von illiquiden, non-exchange driven Märkten und Halbleitermärkten kam Ryan Jacob als CEO im Jahr 2008 zu CAE. Seit seiner Ankunft hat er die Mitarbeiterzahl um 1000% und den Umsatz um 10 000% erhöht. Er entwarf, implementierte und verfeinerte Handelsgeschäfte, Anreizsysteme, Software, Arbeitsverfahren, und Datensysteme und restrukturierte Umsatz- und Kostenmodelle. Unter seiner Führung hat sich CAE von einem Fünf-Personen-Unternehmen mit ungefähr hundert Kunden in Menlo Park, CA zu einem Grossunternehmen mit tausenden von Kundenbeziehungen und Büros in Santa Clara und Newport Beach, CA, in Austin, TX und in Roanoke, VA entwickelt. Seit eines Management Boy-Outs im Jahr 2014 ist er Hautpaktionär....

    Vor seinem Eintritt war Ryan ein Investor bei Summit Partners, einer globalen Private-Equity-Firma mit einem Wert von $13 Milliarden. Er konzentrierte sich auf das Growth Equity Geschäft, fremdfinanzierte Firmenkäufe, und Neufinanzierung. Davor arbeitete er außerdem bei Endeavour Capital in den Bereichen fremdfinanzierte Firmenkäufe und Neufinanzierung. Endeavour Capital ist eine mit $1Milliarde dotierte Private-Equity-Firma. Ryan war Teil von mehreren Teams, zu dessen Aufgaben die Analyse von Branchen, finanzielle und operative Due Diligence Tests von etwaigen Investitionen, und die Strukturierung und Abwicklung von Transaktionen zählte. Daruüer hinaus half Ryan auch mit der Strukturierung und Abwicklung zusätzlicher Akquisitionen und allgemeinen Angelegenheiten der Unternehmensführung. Er hat einen Bachelorabschluss in politischer Ökonomie von der UCLA.



  • opener
    Jeffrey Robbins Unternehmenspräsident

    Jeffrey Robbins kam 2014 zu CAE. Er ist für die Leitung des Tagesgeschäfts von CAE’s globalem Geschäft für zweitrangige Kapitalgüter verantwortlich. Da sich die Firma auf dem Weg in die nächste bedeutende Phase des Wachstums befindet, kümmert Jeffrey sich hauptsächlich um die Geschäftsentwicklung, operative Vebesserungen, und das Unternehmenswachstum. Vor seiner Zeit bei CAE war er sechs Jahre lang bei Ventex Corporation tätig, wo er als geschäftsführender Teilhaber die strategische Ausrichtung der Firma bestimmte und das Tagesgeschäft überwachte. ...

    Desweiteren war Jeffrey auch Gründer und Haupteigentümer der RSIG Security Group Inc., welche globale Sicherheitsdienstleistungen für einen vielfältigen Kundenkreis bereitstellte. Dank seiner Führung wuchs RSIG zwischen 2000 und 2005 von einer auf einen Staat beschränkten Organisation zu einer Firma tätig in 7 Staaten mit mehr als 3000 Angestellten.

  • opener
    David Ruiz Vizepräsident Verkauf und Handel

    David Ruiz ist für die globalen Handelsgeschäfte der Firma zuständig. Er trat CAE im Jahr 2010 bei, zunächst als Datenspezialist, und war schnell erfolgreich in der Entwicklung von operativen Initiativen. 2012 wurde er zum Direktor der Datenerfassung befördert und ein Jahr später zum Vizepräsidenten des operativen Geschäfts. Im Jahr 2014 wurde David dann zum Vizepräsidenten des Vertriebs- und Handelsgeschäfts ernannt, und leitet jetzt unser Trading-Team um neue Chancen im Markt zu identifizieren und noch bessere Ergebnisse für Kunden zu erreichen. ...

    Bevor er bei CAE anfing, war er bei Google, UBC Financial Services, und Robinson and Wood, LLC tätig. Er hat einen Doppelabschluss in Wirtschaft und Politik vom Pomona College, wo er ausserdem Mitglied der Lacrossemannschaft war.

  • opener
    Austin Gill Geschäftsleiter

    Austin Gill kam im Jahr 2012 als Händler zu CAE und wurde schnell zu einem der Top-Performer der Firma. Nachdem er in den Vorstand befördert wurde, spielte er eine wesentliche Rolle in der Planung und Entwicklung der verschiedenen Abteilungen der Firma. Austin beaufsichtigt alle operativen Geschäfte, einschliesslich Trader Training, Rekrutierung, Datenerfassung und -analyse , Abwicklungsdienstleistungen und Risikomanagement....

    Austin arbeitete bei RBC Capital Markets in New York bevor CAE. Er absolvierte ein Bachelorstudium der Geschichte an der Princeton University und war auch Mitglied der Uni-Football-Mannschaft.

  • opener
    Andrei Fiadkovich Technischer Direktor

    Andrei fand 2015 als Technischer Direktor den Weg zu CAE. Er kümmert sich um die Softwareentwicklung mit dem Ziel, CAE’s Trading-Plattform stetig weiter zu entwickeln. Ursprünglich war Andrei bei Avanade, einem Joint Venture zwischen Accenture und Microsoft, tätig. Dort überwachte er Entwicklungsteams die Kunden im Bereich Energie, Automobilindustrie und Vebraucherprodukte bedienten. Darüber hinaus war er auch massgeblich an der technischen Entwicklung von webbasiertem Handel, Entscheidungshilfen und Behavioral Plattformen beteiligt. ...

    Er arbeitete ausserdem als leitender Software Architect bei KGB, wo er sich vor allem auf Produkte der Geolocation, und Produktservices spezialisierte. Überdies war er auch bei Sotware Firmen wie Dell und Epsilon angestellt. Andrei ist seither zuständig für das Komplette Stack-Server-Side Datenbankdesign und die Programmierung von Front-End Verbraucherportalen, Geschäftsportalen und Benutzeroberflächen. Er erhielt einen Bachelor of Science in Informatik und einen Master of Science in Maschinenbau vom St. Petersburg Mining Institut in St. Petersburg, Russland.

Leadership

CAE LEADERSHIP

With backgrounds in finance, technology, and client management, our team focuses on creating a safe, comprehensive, and effective market access point. We are deeply committed to creating a firm that delivers excellent client outcomes during every transaction.

  • opener
    Ryan Jacob CHIEF EXECUTIVE OFFICER

    Ryan Jacob joined CAE in 2008 as CEO, following research into illiquid non-exchange driven markets and the semiconductor vertical. Since his arrival, Ryan has grown CAE's headcount by over 1,000%, and its revenue by 10,000%. He designed, implemented, and refined CAE's trading operations, incentive systems, software, processes, and data systems, and restructured our revenue and cost models. Under Ryan's leadership CAE has grown from a five-person company with approximately 100 client relationships in Menlo Park, CA, to a firm with thousands of client relationships and offices in Santa Clara and Newport Beach, CA, Austin, TX, and Roanoke, VA. In 2014, Ryan completed a management buyout to become CAE's majority stockholder....

    Prior to CAE, Ryan was a growth equity, leveraged buyout, and recapitalization focused private equity investor at Summit Partners, a $13 billion global private equity firm. Prior to Summit Partners, Ryan focused on leveraged buyouts and recapitalizations at Endeavour Capital, a $1.0 billion private equity firm. At these firms, Ryan worked on various teams analyzing industries, conducting deep financial and operational due diligence on prospective investments, and structuring and executing a wide range of contemplated and completed transactions. Ryan also assisted in structuring and executing add-on acquisitions and general corporate governance matters. He attended UCLA, earning his B.A. in Political Economy.



  • opener
    Jeffrey Robbins PRESIDENT

    Jeffrey Robbins joined CAE in 2014. He is responsible for directing the day-to-day operations of CAE’s global secondary capital equipment business. As the company moves into our next major phase of growth, Jeffrey’s focus is on business development, operational improvements, and the growth of the firm. Before joining CAE, he spent 6 years at Ventex Corporation as a managing partner, responsible for determining strategic direction and overseeing operations. ...

    Prior to that, Jeffrey was the founder and majority owner of RSIG Security Group Inc., providing global security services to a diverse client base. He expanded RSIG from a single state entity in 2000 to seven states by 2005, employing three thousand officers.

  • opener
    David Ruiz VP SALES AND TRADING

    David Ruiz is responsible for managing the firm’s global trading operation. David joined CAE in 2010 as a Data Specialist, and quickly found success in building CAE’s operational initiatives. David was promoted to Director of Data Acquisition and Analytics in 2012, and Vice President of Operations in 2013. In 2014, David became the Vice President of Sales and Trading, and currently leads our Trading Team in identifying opportunities in the market and executing exceptional client outcomes. ...

    Prior to CAE, David worked at Google, UBS Financial Services, and Robinson and Wood, LLC. He graduated with a double major in Economics and Politics from Pomona College, where he was a member of the lacrosse team.

  • opener
    Austin Gill EXECUTIVE VICE PRESIDENT

    Austin Gill joined CAE in 2012 as a trader and quickly became one of the firm's top performers. After being promoted to management, he played an instrumental role in the design and development of each of the firm's departments. Austin now oversees all operations including Trader Training, Recruiting, Data Acquisition and Analytics, Settlement Services and Risk Management....

    Prior to CAE Austin worked at RBC Capital Markets in New York. He graduated with a B.A. in History from Princeton University where he was a member of the varsity football team.

  • opener
    Andrei Fiadkovich DIRECTOR OF ENGINEERING

    Andrei joined CAE in 2015 as Director of Engineering. He leads software engineering efforts to enhance CAE’s trading platform. Prior to CAE Andrei worked at Avanade, a software development joint venture between Accenture and Microsoft. He oversaw development teams servicing energy, automotive, and consumer product clients and led technology development including web-based exchanges, decision support, and behavioral platforms. ...

    He was a Senior Software Architect at KGB where he worked on geo-location products and product-service technology, and has worked for software companies around the world including Dell and Epsilon. Andrei has been responsible for the full software stack—server-side database design and programming all the way through front-end consumer and business portals and user interface. He earned his B.S. in Computer Science and a M.S. in Mechanical Engineering from the St. Petersburg Mining Institute in St. Petersburg, Russia.